Hinweise zum Coronavirus und dessen Auswirkung auf den Lehrstuhl für Informatik 6

Im Zuge der Schutzmaßnahmen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Studierende beschränken wir die Präsenzzeiten am Lehrstuhl. Alle Kolleginnen und Kollegen sind aber, wenn nicht anders auf ihrer Homepage oder über Abwesenheitsnachrichten vermerkt, per E-Mail erreichbar. Bitte nutzen Sie diese Kommunikationsmöglichkeit.

Wir arbeiten mit Hochdruck an Online-Lösungen für den Lehrbetrieb und werden Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden halten.

Unter www.fau.info/corona informiert die FAU über die aktuell wichtigsten Fragen rund um das Coronavirus (SARS-CoV-2) und seine Auswirkungen auf den Universitätsbetrieb.