Navigation

Big Data Seminar (Master Informatik), SS 2018

Nachdem im letzten Wintersemester (2017/2018) das Big Data Seminar das erste Mal angeboten wurde und es zum einen rege Anmeldungen gab, als auch von den Teilnehmern gut aufgefasst wurde, wird dieses nun auch im kommenden Sommersemester 2018  für Studierende des Masterstudiengangs Informatik angeboten.

Das Seminar zeichnet sich insbesondere durch seinen Konferenz-ähnlichen Charakter mit lediglich drei Präsenzterminen aus. Die Teilnahme an dem Seminar ist auf 5 Teilnehmer beschränkt. Der Anmeldezeitraum erstreckt sich vom 1. März bis einschließlich 13. April.

Alle weiteren Informationen können dem Info-Bereich des StudOn-Kurses entnommen werden.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Melanie Sigl gerne zur Verfügung.

Melanie Bianca Sigl, M. Sc.

  • Adresse:
    Martensstraße 3
    91058 Erlangen
  • Telefonnummer: +49 9131 85-28683
  • E-Mail: melanie.sigl@fau.de