Gastvortrag „Lean Enterprise Architecture Management“ im Rahmen der Vorlesung „Evolutionäre Informationssysteme“

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 15. Januar fand im Rahmen der Vorlesung „Evolutionäre Informationssysteme“ ein Gastvortrag zum Thema „Lean Enterprise Architecture Management“ (EAM) statt. Vortragende waren Wladislaw Dvorkin, Frank Schlosser und Jonas Vieracker von Capgemini.
Im Vortrag ging es um Methoden und Strategien zur Bewertung, Modernisierung und evolutionären Entwicklung von IT-Landschaften in Unternehmen. Insbesondere ging es um die Frage, wie moderne innovative Technologien durch Architekturmanagement in Bestandssysteme integriert werden können.

Das Beitragsbild zeigt Wladislaw Dvorkin, Jonas Vieracker, Frank Schlosser und Prof. Richard Lenz (von links).